Sprache DE  |  Sprache EN    
 

Häufig gestellte Fragen

Tarife

  • Abholung mit Namensschild am Treffpunkt
  • Abholzeit selbst festlegen oder durch den Fahrer kalkulieren lassen
  • Übergepäck (mehr als 1 Koffer/Handgepäck pro Prs.)
  • Tierbeförderung

Bestätigungsprozess

Direkt im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine vorläufige, unverbindliche Reservierungsbestätigung per E-Mail. In Kürze erhalten Sie von Ihrem persönlichen Transferdienstleister entweder die verbindliche Buchungsbestätigung oder, bei Nicht-Verfügbarkeit, eine Ablehnungsinformation per E-Mail.

Zusätzlich können Sie den Status Ihrer Buchung in Ihrem Profil unter "Meine Fahrten" einsehen. Noch nicht bestätigte Buchungen sind durch ein rotes Statusicon gekennzeichnet. Sobald Ihre Fahrt von einem unserer Transferdienstleister übernommen wurde, sehen Sie ein grünes Statusicon. Die Kontaktinformationen Ihres zuständigen Dienstleisters sind nach Übernahme ebenfalls in Ihren Transferdetails einsehbar.

Vorbuchungszeit

Die Vorbuchungszeit bei Shuttle&Fly beträgt 48 Stunden. Bei kurzfristigen Anfragen wenden Sie sich telefonisch an unser Call Center +49 (0) 221 9999 0000

Stornierung

Die Stornierung Ihres gebuchten Transfers kann ausschließlich online in Ihrem persönlichen "Mein Shuttle&Fly" Datenbereich getätigt werden - mit klick auf „LOGIN“ und Eingabe Ihrer persönlichen Zugangsdaten.

Stornobedingungen Shuttle&Fly

· bis 48 Stunden vor Fahrtantritt – kostenfrei
· ab 48 Stunden vor Fahrtantritt – 100 % Stornokosten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir telefonische Stornierungen nicht entgegen nehmen können.

Zur Buchung
Haben Sie noch Fragen?