Sprache DE  |  Sprache EN    
 


Am:
Von:
Nach: 
   
Person(en):
Kinder:
  • Bitte prüfen Sie Start-und Zieladresse.
  • Bitte machen Sie Angaben zur Abholzeit.
  • Überprüfen Sie die Anzahl der Personen.
  • Bitte tragen Sie Ihr Transferdatum ein.
  • Nach Eingabe auf "Weiter" klicken.
Erreichbar sind wir für Sie Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr (GMT+1). Unsere Service-Center-Agenten sprechen Deutsch und Englisch.
1. Transferdaten 2. Zusatzleistungen 3. Prüfung

Warum benötigen wir diese Daten?
  • Abfahrts- und Ankunftsdaten Ihres Zuges/Fluges: Der Fahrer benötigt die Daten, um zu wissen, wo sie am Flughafen oder Bahnhof am besten abgeholt bzw. abgesetzt werden können, sowie zum Abgleich bei möglichen Verspätungen.
  • Name / Fahrgastname: Der Fahrer wird den Namen des Fahrgastes oder einer Ansprechperson der Gruppe bei der Abholung zur Ansprache benötigen.
  • Telefonnummer / Handynummer: Wir benötigen eine Telefonnummer für den Fall dass der Fahrer Sie bei der Abholung nicht finden kann, oder wenn es wegen unvorhergesehener Umstände (Stau etc.) zu Verzögerungen bei der Abholung kommt. Wir geben Ihre Telefonnummer nicht an Dritte weiter und werden sie auch für keinen anderen Zweck nutzen.
  • E-Mail: Wir benötigen Ihre Email-Adresse, um Ihnen Reservierungs- und Buchungsbestätigungen zusenden zu können und um Sie bei Komplikationen erreichen zu können. Wir geben den Kontakt nicht an Dritte weiter und verwenden diesen auch nicht für andere Zwecke.
Datum:
Kalender aufrufen
Person(en):
check Transfer
Flugdaten des ankommenden Fluges:
Flug-Nr.:
Abflughafen:
Flugankunft
: (hh:mm)
Text auf Empfangsschild (z.B. Herr Mustermann):
Abholungszeitpunkt:
: (hh:mm)
check Transfer
Flug-Nr.:
Flugziel:
Abflugzeit:
: (hh:mm)



Ich möchte gleich Anschlussfahrten am Reisezielort und/oder die Rückfahrt buchen.
 
 
** Alle angezeigten Preise sind inkl. der gesetzlichen, landeseigenen Mehrwertsteuer